VIDEO-IMAGE FotoSysteme
Sie sind hier: Startseite » VIDEO-IMAGE » Aktuelles » Die gigantische Holzachterbahn "WODAN"

Die gigantische Holzachterbahn "WODAN"



Digitales RideShooting FotoSystem

Bild: Europa Park

an der neuen gigantischen Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ im Europa-Park.

Spektakulär, hochmodern und dennoch traditionell: Mit der mittlerweile elften Achterbahn wandelt der Europa-Park auf den Spuren der Geschichte seines Stammhauses Mack Rides in Waldkirch. Bereits 1921 fertigte das Familienunternehmen Mack seine erste Holzachterbahn, bevor nun knapp 100 Jahre später eine technisch hoch modifizierte Holzachterbahn in die Parklandschaft integriert wird.

RideShooting Fotoanlage am "WODAN Timburcoaster" von VIDEO IMAGE

Die erste Holzachterbahn im Europa-Park ist 1050 Meter lang, 40 Meter hoch, über 100 Stundenkilometer schnell und bietet eine maximale Vertikalbeschleunigung von bis zu 3,5 G! Da schlagen die Herzen von Achterbahnfans höher: Neben der hohen Geschwindigkeit, rasanten Richtungswechseln und vielen Airtime-Phasen verfügt die neue Attraktion über eine weitere spektakuläre Besonderheit: „WODAN – Timburcoaster“ fügt sich in die bereits bestehende Parklandschaft ein und kreuzt die Schienen der Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ und der rasanten Wasserbahn „Atlantica SuperSplash“ im Isländischen Themenbereich. Durch diese einmalige und emotionale Interaktion von gleich drei Topattraktionen ist eine Extraportion Nervenkitzel garantiert!

Wie schon die Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster“, wurde auch die gigantische Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ mit einer digitalen Fotoanlage von VIDEO-IMAGE ausgerüstet.

RideShooting Fotoanlage von VIDEO IMAGE

Bei rasanter Fahrt werden die Besucher von einem VIDEO-IMAGE digital RideShooting-System bei einer Geschwindigkeit von ca. 70 kmh aufgenommen. Link zum„WODAN – Timburcoaster“



RideShooting FotoSystem die Technik:

  • eine High Speed Kamera für 6 Aufnahmen in nur 684ms inkl. Blitz Synchronisierung
  • ein High Speed Blitzsystem für eine perfekte Ausleuchtung
  • ein RideShooting Bild und Druck -Server
  • sechs Vorschaumonitore zur Präsentation der Bilder mit eingeblendeter Bildnummer
  • zwei Verkaufsstationen mit Bonausgabe
  • eine Verkaufsstation für Nachbestellungen und Fotoausgabe
  • drei digitale Fotodrucker für 15x20cm Bilder in bester Qualität
  • E-Card System für mehr Kaufanreiz und als ideale Werbefläche

Das RideShooting FotoSystem

RideShooting "onride" - Actionphoto



Sie haben Fragen? Nutzen Sie unseren Direktkontakt

Ihre Nachricht
Ihre Anfrage an uns:
Ihre Kontaktdaten
Firma:
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
* Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *