VIDEO-IMAGE FotoSysteme
Sie sind hier: Startseite » VIDEO-IMAGE » Aktuelles » Arthur mit RideShooting-LE Fotoanlage

Arthur mit RideShooting-LE Fotoanlage

Ihr Spaß zum mitnehmen, SCHNELL und EINFACH!

RideShooting-LE...
...unser neues smartes und kompaktes Fototalent, für kleine bis mittlere Attraktionen.
Jetzt neu im Europa Park an der Indoor Attraktion "Arthur im Königreich der Minimoys".


Im Schwebeflug durch die Märchenwelt

„Arthur im Königreich der Minimoys“ ist das aufwendigste Indoorprojekt in der Geschichte des Parks, rund 25 Millionen Euro hat sich die Besitzerfamilie Mack diese Märchenwelt auf einer Grundfläche von 3.500 Quadratmetern kosten lassen. Die hauseigenen Designer, Dekorateure und engagierte Künstler sind für die Szenerien zuständig, das Tochterunternehmen Mack Rides, das seit Jahrzehnten überall auf der Welt die spektakulärsten Fahrgeschäfte baut, hat die Bahn nicht auf die Schienen gestellt, sondern unter die Schienen gehängt. Dabei konnten die Konstrukteure auf ein System zurückgreifen, das sie bereits 2005 entwickelt hatten, aber aufgrund verbesserter Steuerungselektronik und Batterietechniken erst jetzt verwirklichen konnten.

Eine atemberaubende Themenfahrt durch das Königreich der Minimoys. Der Flug führt durch einen Indoor- und einen Outdoorbereich vorbei an zahlreichen Spezialeffekten. Natürlich mit einer modernen fotoanlage von VIDEO-IMAGE.

Kamera und Blitz der Fotoanlage
Kamera und Blitz der Fotoanlage
Vorschaumonitore der Fotoanlage Arthur
Vorschaumonitore der Fotoanlage Arthur
Das Souvenier-Foto
Das Souvenier-Foto
Verkauf mit Vorschaumonitor
Verkauf mit Vorschaumonitor
Einfache Bedienung per Touch, Maus oder Tastatur
Einfache Bedienung per Touch, Maus oder Tastatur
Das RideShooting-LE Fotosystem
Das RideShooting-LE Fotosystem
Achtung Blitzer!
Achtung Blitzer!

Die Attraktion „Arthur im Königreich der Minimoys“ wurde mit einer digitalen RideShooting-LE Fotoanlage und dem neuen „scan and share“ System von VIDEO-IMAGE ausgerüstet.

Das smarte FotoSystem, kompakt und günstig!

Die durchdachte und einfach zu bedienende Touch-Oberfläche, der kompakte, platzsparende Aufbau die gute Qualität und nicht zuletzt der günstige Preis, machen unser RideShooting-LE Fotosystem zum Fototalent für kleine bis mittlere Attraktionen.


Weitere Informationen

zu unserem RideShooting-LE Fotosystem finden Sie hier>>


Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unserem RideShooting-LE System?

Nutzen Sie unseren Call-Back-Service

Telefon *
Firma
Name *
E-Mail *
Ihr Wunsch
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *