PhotoFactory beim GAZPROM Erblebnistag 2011

Am Wochenende vom 06. bis 07. August fand im Europa-Park Rust bei Freiburg das Russische Themenfest und der GAZPROM Erlebnistag statt – ein buntes Familienfest mit spannenden Aktionen und Spielspaß für Groß und Klein. Traditioneller Gesang und Tänze, Holzschnitzer und Ikonenmaler wie auch typisch russische Köstlichkeiten warteten auf die Besucher beim russischen Themenfest und gaben einen spannenden Einblick in die Kultur Russlands.




Ein besonderes Highlight war die russische Künstlerin Vika, die durch ihren leidenschaftlichen Gesang das Publikum begeisterte. Sehr begehrt waren auch die Souvenir-Fotos mit dem Maskottchen Erwin. Hautnah konnten die Besucher die Ex-Profis bei Autogramm- und Fotosessions erleben und sich unvergessliche Andenken mit nach Hause nehmen.

(Text, Bilder: GAZPROM Germania)




PhotoFactory Event



Technik:

Zum Einsatz kam ein VIDEO-IMAGE PhotoFactory System im praktischen 19" Flightcase.
Der Ausdruck der Bilder auf hochwertiges Fotopapier in weniger als 30 sec. von der Aufnahme bis zum fertigen Foto. Jeder Fan hatte noch zusätzlich die Möglichkeit, sein Bild als Internet-Grußkartel am E-Card-Terminal zu versenden.





2018 VIDEO IMAGE digitale Foto Systeme - Webmaster

(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken