VIDEO-IMAGE FotoSysteme
Sie sind hier: Startseite » PhotoFactory » PhotoFactory System für Puma bei Weltklasse Zürich

PhotoFactory System für Puma bei Weltklasse Zürich


PhotoFactory System für Puma bei Weltklasse Zürich

Veranstaltung: «Weltklasse Zürich 2010» 19. August 2010 Internationales Leichtathletik Meeting Zürich
Zum ersten Mal wird das Traditions-Meeting nicht nur im Letzigrund ausgetragen. Am Vorabend (18. August) von Weltklasse Zürich treffen im Zürcher Hauptbahnhof im Rahmen des «IAAF Diamond League Finals» die besten Kugelstosserinnen aufeinander. Die Olympiasiegerin und Weltmeisterin aus Neuseeland, Valerie Vili, dürfte die Topfavoritin und Hauptattraktion beim «Big Shot Event» im Zürcher Hauptbahnhof sein.

Die Idee: Der Fan soll die Möglichkeit haben, ein Bild von sich zusammen mit dem Puma Werbepartner Usain Bolt als einmalige Erinnerung an die Veranstaltung mitzunehmen.

Die Umsetzung: Zum Einsatz kam ein VIDEO-IMAGE PhotoFactory System mit GreenBox-Technik.
Ausdruck der Bilder auf hochwertiges Fotopapier in weniger als 50 sec. von der Aufnahme bis zum fertigen Foto. Jeder Fan hatte noch zusätzlich die Möglichkeit, sein Bild per E-mail und MMS am E-Card-Terminal zu versenden.



PhotoFactory Technik



________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________