VIDEO-IMAGE FotoSysteme
Sie sind hier: Startseite » Individuell » MasterCard Priceless-Photo-Aktion

MasterCard Priceless-Photo-Aktion

Individuelle Systemlösungen

MasterCard Priceless-Photo-Aktion WM 2006 in Deutschland und EM 2008 in der Schweiz und Österreich

Für MasterCard in den Fussball Stadien der WM 2006

Für MasterCard in den Fussball Stadien und auf ausgewählten FanFesten der WM 2006 in Deutschland.

Die Idee:

Der Fan soll die Möglichkeit haben ein Bild von sich zusammen mit einem der MasterCard Werbepartner (Jürgen Klinsmann oder Pelé), als einmalige Erinnerung an das Spiel mitzunehmen.

Die Umsetzung:

Die Umsetzung: Ausdruck der Bilder auf eine Plastikkarte im MasterCard Design in weniger als zwei Minuten von der Aufnahme bis zur fertigen Karte. Jeder Fan hatte noch zusätzlich die Möglichkeit, sein Bild per E-mail und MMS am Ecard-Terminal zu versenden. Auch nachträglich über das Internet bestand die Möglichkeit sein Bild an Freunde und Bekannte als Grußkarte oder MMS zu senden, zusätzlich wurden Gewinnspiele und die Teilname an der Ticketverlosung angeboten.
Über das speziell erstellte Internetportal konnte jeder Fan seine individuelle MasterCard Priceless-Photocard nachbestellen.

Kompetenz und Service

Das Team von VIDEO-IMAGE war von der kompletten technischen Umsetzung über den Service vor Ort bis zur Realisation der Internetplattform verantwortlich.
Der überwältigende Erfolg und das kompetente Team von VIDEO-IMAGE waren Grund für eine Weiterführung der MasterCard Priceless-Photo-Aktion an der Fussball EM 2008 in der Schweiz und Österreich.

Die Priceless-Photo Plastikkarte

Das Webportal ist unter: http://www.mastercard-pricelessphoto.com erreichbar Dort können Sie mit der Nummer auf der abgebildeten Karte die Funktionen einsehen und testen.